Kunden/Referenzen - brandandbrain consulting
21
page-template-default,page,page-id-21,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Kunden/Referenzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich arbeite nun schon seit 30 Jahren im „Dienst der Marke“.

Ich hatte das Glück, zum Beispiel Mobilfunkmarken wie Mannesmann Mobilfunkt, D2, vebacom, o.tel.o und Quam von Anfang an bis zur Markteinführung begleiten und mitentwickeln zu dürfen.

Internationale Marken wie BMW und Microsoft habe ich über Jahre maßgeblich strategisch begleitet und weiterentwickelt.

Durch meine Arbeit u.a. für REWE, Penny, valora, Golf House, ek-services und Rossmann habe ich über viele Jahre eine gewisse Handelskompetenz aufbauen können.

 

Dazu habe ich eigene Marken wie z.B. drinkbetter, drinkbetter vitalizer+, mental-safari (www.mental-safari.com), superblobs entwickelt und als Start ups in den Markt eingeführt:

www.drinkbetter.de  Neuro-Power Drinks und Tools zur Stärkung der Leistung und der Widerstandskraft

www.nice-trips.com Mein kleines Online-Reisebüro: Eine Reise nach Afrika muss kein Traum bleiben.

Neuro-Mental-Coaching: Eine neue Methode des Mentalen Coaching (Einzelcoaching) auf Basis von Erkenntnissen der Neurowissenschaft: www.mental-safari.com/personal-coaching/ Mit dieser Methode habe ich schon Nationalspieler und ein Hockey-Bundesliga-Team betreut.