Kurz zu mir - brandandbrain consulting
14
page-template-default,page,page-id-14,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Kurz zu mir

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit nun mehr als 30 Jahren habe ich Marken in unterschiedlichen Positionen geführt, entwickelt und optimiert.

Nach meinem Dipl.- Kaufmann an der WWU Münster begann ich zunächst auf Kundenseite bei Nixdorf und Mannesmann, dann wechselte ich als Geschäftsführer zur Michael Schirner Werbeagentur, Düsseldorf. Nach einem kurzen Intermezzo als Mitglied der Geschäftsleitung bei Rempen und Partner ging ich nach Hamburg und wurde dort Geschäftsführer bei Jung von Matt.

2013 gründete ich zusammen mit zwei Partnern die Werbe- und Projektagentur nggk in Hamburg. 2008 gründete ich dann zwei Beratungsunternehmen: SEE MORE (www.see-more.biz) zusammen mit dem Trendforscher und Strategen Oliver Leisse und brandandbrain consulting als meine eigene Beratungsgesellschaft.

 

2016 gründete ich zusammen mit dem Handballprofi Johannes Bitter das Start up drinkbetter für Nahrungsergänzungsmittel. (www.drinkbetter.de). Dort bieten wir Neuro-Power-Drink an, die mit sehr hochwertigen Wirkstoffen über das Gehirn, die Leistungsfähigkeit mental und physisch erhöhen. Durch den hochdosierten Wirkstoff Kurkuma kann er auch Entzündungen vorbeugen. Möglich wird das alles durch eine optimierte Bioverfügbarkeit durch die patentierte SoluSmart – Technologie.